Korfmann GmbH
Raffenberg 51
45529 Hattingen
Tel. 02324/28456
Fax 02324/23753
info@korfmann-gmbh.de







23.09.2017





Fäkalien Drucken E-Mail
 

Schon von Anfang an führt die Firma Korfmann GmbH die gewissenhafte Entleerung, Reinigung und Entsorgung von Kleinkläranlagen und Sammelgruben durch. Zeitnah und kostenbewusst sind wir bestrebt jeden Kundenwunsch umzusetzen. Neben der Privatkundschaft sind wir für etliche Städte und Gemeinden als Generalunternehmer tätig. Weiter entsorgen wir auch die Abwässer von Baustellencontainern und Pumpstationen im Störungsfall.

Zu unseren Entsorgungsfahrzeugen gehören unter anderem vier Saugwagen unterschiedlicher Größe und Ladungsvolumen sowie ein Spülcombi. Entfernungen zwischen der Entsorgungsstelle und dem Saugwagen bis etwa 60 Meter sind für uns kein Problem. Auch darüber hinaus ist nach vorheriger Absprache mit unseren Spezialschläuchen noch Verschiedenes möglich. Selbst in topographisch schwierigem Gelände bieten wir effiziente Lösungen.